Fachschaft Ev. Theologie

Ein herzliches Hallo,

vielleicht hast du ja schon von uns gehört und kennst uns längst – vielleicht aber auch nicht: Wir sind
die Fachschaftsvertretung des Faches Ev. Religionslehre, d.h. wir vertreten alle Studierenden des
Fachs, indem wir bei Schwierigkeiten zwischen Institut und Studierendenschaft vermitteln und auch
bei Fragen rund ums Studium deine AnsprechpartnerInnen sind.

Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

Facebook:Ev. Religion Landau - Fachschaft
Instagramm:fachschaft_ev.religion_ld
Uni-Now-App:Fachschaft_Ev._Religion_Landau
E-Mail:fachschaftevtheologie@uni-landau.de

 

Während des Semesters planen wir gemeinsam mit dir verschiedene coole Aktionen wie z.B einen Bowlingabend, eine Grillfeier, einen Spieleabend und vieles mehr! Hin und wieder gibt es auch tolle Veranstaltungen zusammen mit der ESG (Evangelische Studierendengemeinde).
https://landau-esg.de/