Semesterabschluss-Konzerte in Landau (18.07.2024) und Neustadt (19.07.2024)

Plakat Konzert Landau
Plakat Konzert Neustadt

Für Donnerstag den 18. Juli um 19.30 Uhr lädt die Universitätsmusik am Campus Landau zum Semesterabschluss-Konzert mit Chor und Orchester der RPTU in Landau in der Landauer Marienkirche ein. Dabei werden das Konzert für Klavier und Orchester Nr. 3 c-Moll op. 37 sowie die Messe C-Dur op. 86 für Chor, Soli und Orchester von Ludwig van Beethoven aufgeführt werden. Das Klaviersolo spielt der international erfolgreiche und bekannte Pianist Andreas Reichel, die Gesangs-Soli werden von Studierenden gesungen. Am Freitag den 19. Juli wird das Konzert mit identischem Programm in der Stiftskirche in Neustadt an der Weinstraße wiederholt werden.

Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei, Spenden zur Deckung der Unkosten sind willkommen.

Plakat Konzert Landau
Plakat Konzert Neustadt