Die Romanistik lädt ein zum Doppelvortrag am 05.06.2024

Das Team Literaturwissenschaft lädt im Rahmen des „Studientags Romanistik“ herzlich alle Interessierten zu zwei Gastvorträgen ein, die am Mittwoch, den 5. Juni stattfinden werden. Frau Prof. Dr. Walburga Hülk-Althoff von der Universität Siegen wird um 14h c.t. über „Victor Hugo, Notre-Dame und das Volk“ sprechen. Der Vortrag findet im Rahmen des Seminars „Victor Hugo: Notre-Dame de Paris (1831)“ von Moritz Heß statt. Um 18h c.t. widmet sich Dr. des Selina Seibel von der Universität Stuttgart den „Depersonifizierten Hausmädchen in Jean Genets Les bonnes (1947)“. Dieser Vortrag ist Bestandteil des Seminars „Les Crimes domestiques“ von Gregor Schuhen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!