Kunst mit zwei Lehrpreisen ausgezeichnet

Preisverleihung am Tag der Lehre 2023 v.l.n.r.: Johanna Trautmann, Dr. Helge Batt (Wissenschaftlicher Leiter HDA), Prof.in Tina Stolt Fotos: Dr. Susanne Korsmeier (Mannheim)
Prof.in Tina Stolt mit Dr. Helge Batt Foto: Dr. Susanne Korsmeier (Mannheim)
Johanna Trautmann und Dr. Helge Batt Foto: Dr. Susanne Korsmeier (Mannheim)

Am diesjährigen Tag der Lehre, der vom ZHDL ausgerichtet wird, wurden die Lehrpreise der Hochschuldidaktischen Arbeitsstelle (HDA) für das Jahr 2023 verliehen.

Prof.in Tina Stolt wurde mit dem Lehrpreis für langjährige Verdienste in der Lehre in der Kunstpraxis im Institut für Kunstwissenschaft und Bildende Kunst ausgezeichnet.

Johanna Trautmann, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Kunstdidaktik hat den Lehrpreis für das Projekt artmospheres erhalten.

Der Fachbereich Kultur- und Sozialwissenschaften gratuliert Prof.in Tina Stolt und ihrer Mitarbeiterin Johanna Trautmann recht herzlich zur Auszeichnung!

Über die Lehrpreise der HDA können Sie an dieser Stelle mehr nachlesen.

Prof.in Tina Stolt mit Dr. Helge Batt Foto: Dr. Susanne Korsmeier (Mannheim)
Johanna Trautmann und Dr. Helge Batt Foto: Dr. Susanne Korsmeier (Mannheim)